top of page
Image by Natalie Pedigo

ÜBER 

UNS

Raus aus dem Haus, rein in die Natur - erlebe das Abenteuer und spüre die Freiheit!

Für uns sind Snowboarden, Surfen, Kitesurfen, Skaten nicht nur Hobbies, sondern auch eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich körperlich und mental herauszufordern. Wir lieben das Meer und die Berge, im Sommer und Winter, lieben es draußen zu sein, und die Stille der Natur zu lauschen. Wir sind umweltbewusst und setzen uns für nachhaltige Praktiken und Produkte ein. Wir bevorzugen Lieferanten und Marken, die recycelte Materialien verwenden und versuchen, unsere Abfallproduktion zu minimieren. Auch in unserem Privatleben versuchen wir, umweltbewusst zu handeln und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Für uns ist das Snowboarden und alle anderen Boardsportarten mehr als nur eine Sportart, es ist ein Lifestyle und eine Möglichkeit, unsere Leidenschaft für die Natur und das Abenteuer zu verbinden.

Unser Team
IMG_3074_edited.jpg
Marco

Snowboarden, Kitesurfen
 

IMG_5726.JPEG
Bianca

Snowboarden, Surfen, SUP
 

IMG_2904.jpg
Bastian 

Snowboarden, Surfen, SUP
 

bottom of page